Börsenpsychologie

Der Blog wird nicht mehr aktiv betrieben. Ich blogge jetzt auf: http://philippkammerer.com/

Du hast dich noch nicht mit der Börsenpsychologie auseinandergesetzt? Dann solltest du das schleunigst nachholen!

Sonst wirst du an der Börse dein Geld verlieren! Das garantiere ich dir.

Psychologie Fehler zu begehen, ist an der Börse das Schlimmste, was du machen kannst.

Dass dir das nicht passiert, habe ich dir eine Artikelserie über die Grundlagen der Börsenpsychologie verfasst. Arbeite sie aufmerksam durch!

  1. Buchempfehlung: „THE LITTLE BOOK OF BEHAVIORAL INVESTING“ von James Montier
  2. James Montier – 3 weitere Regeln der Börsenpsychologie
  3. 3 Gründe, warum du über die Grundregeln der Börse bescheid wissen solltest
  4. Erfahre, wie du die Börsenpsychologie für dich nutzt
  5. 5 Tipps, um die scheiternde Börsenpsychologie der Anderen zu nutzen
  6. 5 Gründe, warum du das Investieren nicht zu deinem Hobby machen solltest
  7. 5 Gründe, warum du die Börsenpsychologie als Fundament deiner Investment Strategie brauchst
  8. Die 6 Grundemotionen und wie sie sich beeinflussen

Klicke hier und lade dir meine kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung herunter: Wie du dich in 5 Schritten gegen dich selbst schützt!